• B.J.

    Die Mitarbeiter bei Dr. Friedrich sind sehr gut.

    Das Team ist sehr freundlich, man kann immer jeden um Rat fragen und bekommt immer eine zufriedenstellende Antwort. Da fühlte ich mich rundum wohl. Ich fühle mich immer sehr gut aufgeklärt. Ich wurde auch über Alternativen beraten, mögliche Risiken in der Zukunft wurden mir auch aufgezeigt."
  • D.Z.

    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

    durch Dr. Friedrich. Ich bin seit ca. 15 Jahren bei ihm in Behandlung, es gab nie während einer Behandlung Schmerzen oder andere Dinge die ich bemängeln würde. In der Praxis wird man freundlich behandelt und auch Qualitativ hochwertig. Das Praxisteam bei Dr. Friedrich ist sehr freundlich. Ich bin in der langen Zeit, in der ich Patient bin, immer sehr familiär behandelt worden. Er hat super Mitarbeiter, die sehr nett und kompetent sind."
  • H.U.

    Ich bin sehr angetan von der Praxis

    vom Personal und natürlich in erster Linie vom Herrn Dr. Friedrich. Ich habe bisher noch keine Enttäuschung erlebt und ich war nicht nur während der Behandlung zufrieden, sondern auch danach. Also die Sachen, die dort gemacht wurden, wurden ordentlich gemacht, so dass sie auch halten. Ich bin ein rundum zufriedener Patient."